Unser Kreistagsabgeordneter

Franz Josef Ko▀mann Franz Josef Koßmann

Liebe Mitbügerinnen, liebe Mitbürger,

ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen.
Ich wohne in Bornheim-Walberberg, Dominikanerstraße 6.
Ich war Geschäftsführer eines Industriebetriebes. Nach meiner Pensionierung kann ich wieder meine Kraft und Erfahrung in die Politische Arbeit einbringen. Ich war von 1972 bis 1980 im Rat der Gemeinde Bornheim und bin seit 1998 Kreistagsabgeordneter der CDU im Kreistag des Rhein-Sieg-Kreises.

Dort beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit Finanz-, Wirtschafts- und Strukturfragen unseres Kreisgebietes.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Franz Josef Koßmann

Weitere Informationen zum Kreistag und über den hauptamtlichen Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, Frithjof Kühn, finden Sie auf der Homepage von Frithjof Kühn.